Unsere Hallenflächen eignen sich für die Lagerung verschiedenster Schütt- und Stückgüter sowie grosser Maschinen und sonstiger Bauteile. Durch unsere jahrelange Erfahrung auf dem landwirtschaftlichen Bereich können wir Ihnen besondere Kompetenz bei der saisonalen Lagerung von Getreiden und Ölsaaten anbieten. Die Möglichkeiten der Trockung von feuchtem Getreide sind derzeit bei uns leider nicht vorhanden. Eine natürliche und durchgängige Belüftung des Getreidestapels mittels hier dargestellten Gebläsen und Schlauchleitungen ist jedoch gewährleistet. Dadurch wird die adäquate Lagerung von Getreide bis zu einem Feuchtigkeitsgrad von 15% und Ölsaaten (Raps) von bis zu 9% gewährleistet.  Die einfache Befahrbarkeit unserer Hallenflächen durch die vielfachen Hallentore und das ebene und weitläufige Gelände bilden ebenfalls eine hervorragende Grundlage für die Einlagerung verschiedenster Arten von Stückgütern.
In Verbindung mit dem äusserst belastbaren Hallenboden wird so auch die Lagerung schwerer Maschinen und Gerätschaften ermöglicht. Prominentes und exotisches Beispiel ist zur Zeit eine 18 to Dieselrangierlokomotive V10 B der DDR aus dem Jahre 1963.
Die gute Anbindung und der kurze Transportweg zum Binnenhafen Torgau mit seinem angeschlossenen Verladegleis ermöglichen das einfache und unkomplizierte Umschlagen grosser Warenmengen und den späteren Weitertransport mit Bahn und Binnenschifffahrt. Tonnagen bis 1.200 to sind auf diesem Wege bereits durch uns realisiert worden. 
|